Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 12:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 30. Juni 2009, um 7:28 Uhr
Betrifft: Dann klär ich dich mal auf!

> Was is das denn nun? Irgendwo hab ich den Begriff schonmal gehört, kann aber nichts damit anfangen. Klär mich ma bitte auf Sappho;-)

Also, das mit den Blumen und Bienen kennst du ja wohl, auch, wie die kleinen Babies gemacht werden. Und den Unterschied zwischen Heterosexualität und Homosexualität dürfte dir, dank mir, auch nicht mehr unbekannt sein.;-)
Was zur Hölle aber ist "Pansexualität"?

Für mehr Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t

Pansexuelle definieren ihre Sexualität nicht über Frauen oder Männer, sie können sich auch in Transgender verlieben, was sie für zukünftige Generationen vielleicht zu der Norm machen wird, die nur den Menschen und nicht das Geschlecht sieht.
Im übrigen verwahren sich Pansexuelle, als BISEXUELLE gesehen zu werden, da sie Geschlechtergrenzen überschreiten.
Bist du nun genug aufgeklärt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de