Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 30. Juni 2009, um 8:23 Uhr
Betrifft: Buch Mormon bei Amazon

Auch wenn es nicht ganz dazu passt, aber mir fiel in diesem Zusammenhang ein, dass ich vor einiger Zeit das Buch Mormon auch bei Amazon entdeckte und bewertet hatte (1 Stern). Hatte es zufällig entdeckt und nicht ganz verstanden, weshalb es da wirklich als Ware zum verkauf angeboten wird (wenn auch nur für ein paar wenige Euros), wo man es doch umsonst bei der Kirche bekommen kann. Natürlich wurde meine Bewertung sofort scharf kritisiert, offensichtlich von einem verfechter der Kirche. Nur als Tipp, wer mag kann ja mal bei Amazon.de reinschauen und sich die Bewertungen vom Buch Mormon durchlesen, sie können unterschiedlicher nicht sein.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de