Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 25
zum Thema BYU Zensur
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 8. Januar 2002, um 16:46 Uhr
Betrifft: torpediert?

michael-hamburg schrieb u.A.:
> ich habe mich in den letzen monaten hier im forum zurückgehalten,auch weil gunar zensur ausgeübt hat, indem er meine alte forumsanmeldung irgendwie torpediert hat, auf e-mails kamen von ihm nur sehr lustlose statements dazu.

Deine alte Anmeldung vom 04.08.2001 um 11:10 Uhr als Forumteilnehmer ist unverändert eingetragen und aktiv. Scheinbar spielt Dir Dein Gedächtnis einen Streich, so dass Du Dir Deine Daten nicht merken kannst:

Teilnehmer: michael
     eMail: schuyler@web.de
  Passwort: [verschlüsselt]

Also Entschuldigung, wenn Du Dir Dein Passwort nicht merken kannst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Und damit sich jetzt noch jeder ein Bild von meinen "lustlosen statements" machen kann, hier meine vollständige Korrespondenz mit Dir zu diesem Thema:

     From:  Gunar Werner <gunar@mormonen.de>
       To:  "michael bjoernson" <schuyler@web.de>
  Subject:  Re: mo-forum, anmeldung klappt nicht
Date sent:  Sat, 6 Oct 2001 00:59:35 +0200

Hallo Michael,

> ich würde gerne mal wieder am diskussionsforum teilnehmen,kpmme aber mit meiner e-mailadresse nicht rein was mache ich falsch?

keine Ahnung, weil ich nicht weiß, was Du gemacht hast. Ein Nick ist keine eMail-Adresse. Das Programm zeigt Dir an, wo Du einen Fehler gemacht hast, dort musst Du dann etwas berichtigen.

Grüße, Gunar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de