Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 27. Juni 2009, um 6:17 Uhr
Betrifft: Die Dreistigkeit eines Mormonen

Ein Mormone schrieb mir auf meine Frage bei Yahoo eine Email, in der er sich auf das Thema Endowment und Freimaurer bezog. Er schrieb:

If I show you evidence that early Christians practiced Baptism for the Dead, or evidence that Jews went to the temple for washings and anointings, and to be clothed in special clothing, would that be sufficient?  If I found a vague reference to an early Christian marriage sacrament, will you repent of your sins and be baptized?  Will you embrace the revelations of Joseph Smith?  I don’t want to anger you, but I am not here to answer your idle curiosity.  If I show you evidence of these things, what are you prepared to do?

Hervorhebungen von mir.
Dreist, oder?
Tut so, als ob er "Beweise" hätte", auch, wenn sie noch so schwach sind, liefert die aber nicht, weil er, wie er vorher geschrieben hat,meint, das ich die LDS hassen würde, und darum die "Beweise"  nicht sehen könne.
Ich habe ihm einige englische Links geschickt, sowohl von Seiten von Exmos, als auch von bibelwissenschaftlichen Seiten (wo es um 1. Korinther 15:29 geht).
Wenn er antworten wird, dann wird dieses unter "Hassmail" laufen, denke ich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de