Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 25. Juni 2009, um 23:17 Uhr
Betrifft: Frage gelöscht

Vermutlich auf Druck von Mormonen, die diese Frage nicht paßte, wurde meine Frage gelöscht. Hingegen sollte ich persönliche verbale Beleidigungen, die auf meine transsexuelleVergangenheit abzielten, und mich in die "Beklopptenecke" stecken wollte, einfach so hinnehmen als "Ausdruck freier Meinungsäußerung". Es ist zum kotzen, und ich frage mich,ob es sich überhaupt lohnt, da weiter mit zu machen.?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de