Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 21:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 25. Juni 2009, um 9:34 Uhr
Betrifft: Keine Freude

... aber ich würde ohne viel Aufregung mit Ihnen darüber sprechen und evtl. nochmals die Konsequenzen aufzeigen - da sie volljährig sind und Bildung genossen, sollten sie intelligent genug sein, um zu kapieren dass hier etwas schief laufen kann...

Ich denke das Beispiel ist ziemlich theoretisch und selten - und wenn sowas passieren sollte, glaube ich nicht, dass die Geschwister selbst begeistert davon sind, sondern es bei der einmaligen "Erfahrung" bleibt. Bin aber auch kein Experte bei diesem Thema.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de