Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 25. Juni 2009, um 5:53 Uhr
Betrifft: Frag bei Yahoo clever (USA)

Was ist das erste Handzeichen des aaronischen Priestertums in mormonischen Tempeln bei der Entowmentzeremonie:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090624163418AAOokip

Eigentlich wollte ich PENISTUM schreiben, aber dann hätte ich mit der Zensur Arger bekommen. ärger gabs da von einem Larsson, der meinte, das : er/sie/es in Deutschland bleiben, und mir pschologiesche Hilfe holen soll, und meine "Scheiße" (Frage) gleich mitnehmen soll. ich habe ihn gemeldet, denn beleidigen muß ich mich nicht lassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de