Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 6:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Libelle
Datum: Montag, den 22. Juni 2009, um 22:00 Uhr
Betrifft: Die einzig wahre Kirche Gottes

wäre schön, wenn es sie gegeben hätte.

Ich muß mich noch von diesem Schock erholen, daß ich"inaktiv" geworden bin.

Aber wenn nur die Hälfte stimmen sollte, was ihr über die Kirche herausgefunden habt, müßte jedes Mitglied austreten oder zumindest inaktiv werden.

Wie gut, daß es das Internet gibt! Hätte ich eure Infos vor 30 Jahren gehabt, hätte ich mich nicht dieser Gemeinschaft angeschlossen.

Die Glaubenslehren warenam Anfang nicht der Grund wegzubleiben, nein, es waren diese schreckliche Heuchelei und Lieblosigkeiten unter den Mitgliedern, die mich regelrecht krankgemacht hatten.

Heute geht es mir gut, seitdem ich weggeblieben bin!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de