Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 19. Juni 2009, um 11:31 Uhr
Betrifft: Bezug

Ich sehe den Bezug zum Mormonismus nicht. Oder fragst du aus einer persönlichen Betroffenheit heraus? Dies ist auch keine Meinungsumfrage, es sei denn, du willst die Antwort auf einer Skala von 0 bis 5, dann aber würde der wissenschaftliche Gehalt gegen Null gehen. Deine Frage ist als "Meinungsumfrage" also lediglich Bildzeitungsniveau, ausgerichtet auf Polarisierung und Effekthascherei. Deshalb frage auch ich dich: Was ist deine Motivation dafür?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de