Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 17. Juni 2009, um 23:40 Uhr
Betrifft: Hier die neueste Theorie von Roland

Selber Link:

Natürlich, und das ist ganz einfache Mathematik. Stell dir eine Skala vor; links steht die +6, in der Mitte die Null und rechts die -6. Links ist männlich und rechts ist weiblich. Männer sind unterschiedlich, etwa 5(Macho), 4,3 oder 2(Softie). Jetzt stell dir vor, ein Softie hat drei Geister von weiblichen gefallenen Engeln in sich, die Sex mit Männern haben möchten.
Da kann er schon leicht zu -1 tendieren. Dieses Modell muss nicht unbedingt auf alle so zutreffen, aber ich denke, das kommt der Sache schon recht nahe und ist leicht
nachvollziehbar.

Irgendwie kommt mir die Skala von Dr. Kinsey in Erinnerung. Anscheinend wurde diese Skala nur umgedeute, was ja bei Mormonen nix Neues ist

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de