Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John
Datum: Donnerstag, den 4. Juni 2009, um 14:07 Uhr
Betrifft: ja echte herzenswaerme ^^ ala MO

Ich finde es sehr gut das du dich so engagierst und anderen eine echte hilfe sein kannst von der kirche geloest zu werden.
denn gerade das ist doch ein Problem. Nicht zu wissen wie es geht weiter danach.
Und natuerlich es geht weiter und sooft nocht viel besser als mit der Kirche. Ich hoffe fuer den 18 y dass er stark genug ist und genug kraft neben der kirche finden wird. denn das mit den eltern es wird sich wieder verbessern.

well du sagst sie seien oft zu jung dazu die Kirche zu verlassen. ich habe eben zu meiner frau gesprochen, dass es ist moeglich bereits mit 14 y zu entscheiden mit der Religion.
Zum glueck ist es in D nicht alles so ineinander gehakt mit Church-Activities und School und Freizeit als es das in USA ist. Vielleicht ist es dann einfacher schon frueh davon wegzukommen.

In der Hoffnung das unsere Missionare erfolgreicher sind als ihre...

greetz

---John---

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de