Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Donnerstag, den 4. Juni 2009, um 12:28 Uhr
Betrifft: Mißverständnis

Hallo Sappho,

mein Beitrag bezog sich nur auf die Beispiele für die Situation von Aussteigern, wie Fritz sie gebracht hat, nicht auf das aktuelle "John-Thema".

> Mit den Mormonen, die unter falschem Namen hier schreiben, hat "John" nun wirklich nichts zu tun.

Nein, natürlich nicht, er hat sich ja auch klar als Exmo vorgestellt und bei mir auch nicht den Eindruck erweckt, er wäre ein Mo, der sich hier über eine Legende gut einführen und dann "spionieren" will oder sonstwas (Mal abgesehen von der geäußerten Vermutung, John sei ein gewisser, hier bereits öfters unter diversen Namen tätiger Querulant).

Viele Grüße,

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de