Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 3. Juni 2009, um 9:00 Uhr
Betrifft: Eine Email von Lynn Hansen

Nachdem ich den beitrag von "John" gelesen hatte, bat ich Mr Hansen um eine Stellungnahme, die ich heute früh erhielt. Da ich sie nicht wortwörtlich wiedergeben kann, hier meine Zusammenfassung:

Mr Hansen bestätigte noch einmal seine Aussage von den vorherigen Emails. Und er sagte, dass er weder jemanden "nach Hause geschickt hätte", weil er sich verliebt hätte, was er sonst gerne zugeben würde, da es zu seinem Job gehört hätte (?), und das es Unsinn wäre, dass er "John" bedroht und diffamiert hätte.
Als Erklährung gab er an, dass ein Präsident einen Missionar, den er nach Hause schickt, niemals bedrohen und diffamieren würde , da man darüber eher traurig wäre. In seiner Missionszeit, so gab Hansen an, habe er nur drei Missionare nach Hause schicken müssen. Und zwar wegen Prostituiertenbesuch, Arbeitsverweigerung und wegen Ungehorsamkeit gegenüber den Missionsregeln.
Und zudem bezweifelt er, dass "John" jemals auf Mission gewesen ist, oder gar Mormone war.
Tja, das wa’’s dann wohl, John! Oder dürfen wir dich hier bald mit neuem Nick und neuer Legende begrüßen?
Mir wäre es egal. ich habe bewiesen, was zu beweisen war, und alles andere ist mir gleichgültig!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de