Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 3. Juni 2009, um 0:20 Uhr
Betrifft: Was für ein Hick Hack!

Als ich Johns Geschichte las hatte ich nicht den Eindruck, in einem Märchenbuch zu lesen. Es schien mir authentisch zu sein. Aber das mag eben nur mein bescheidenes Gefühl mir sagen.
Vielleicht hast du ja recht Sappho, und hinter diesem Nicknamen verbirgt sich Jemand, der nichts besseres zu tun hat, als in einem solchen Forum Mormonische Lovestorys zu veröffentlichen. Selbst wenn - solange hier keine Beleidigungen fallen ist es doch völlig wurscht. So ist das eben im Internet, man kann nie sicher sein wer am andern Ende sitzt.
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb hier von dir so genau alles hinterfragt wird. Als ich mich hier angemeldet hatte musste ich auch nicht meinen ganzen Werdegang auflisten und irgendwelche Quiz-Fragen beantworten, und das ist auch gut so. Ich lege schon auch noch wert auf eine gewisse Anonymität und gewähre Jedem anderen auch dieses Recht.
Ich hoffe jedenfalls nicht, dass sich bei dir dieses paranoide Misstrauen auf jeden Neuen Forumsteilnehmer ausdehnt, der sich hier anmeldet.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de