Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 12:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 2. Juni 2009, um 23:17 Uhr
Betrifft: Ich stelle nur fest!

> Im Deutschen Grundgesetz heisst es doch §2
> 1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Gutes Deutsch!

> So habe ich gedacht dass meine rechte oft verletzt wurden und es unter dem Mantel von Liebe getarnt wurde.

Nicht so gutes Deutsch!

> Werden diese Grundrechte des Humanismus an der Kirchetuer und mit der Taufe auch abgewaschen wie die angeblichen Suenden???

Gutes Deutsch, unter Beachtung der Umlaute, die es in den USA nicht gibt.
Jede(r) kann daraus eigene Schlüsse ziehen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de