Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 2. Juni 2009, um 23:11 Uhr
Betrifft: John vs Hansen

Dear "John"

> Er hat mich bedroht und diffamiert. All das haette ich zu einer Anklage gegen ihn bringen koennen. beweise und zeugen gab und gibt es genug!!!

Nun, bis jetzt haben wir nur dein Wort, dass es so war. Beweise, die nachprüfbar sind, fehlen. Und die wollte ich nur sehen. Du brauchst nicht zu sagen, wie du heißt,wo du wohnst, oder welche Farbe deine Unterhose hat (also Intimes ausplaudern), sondern es würde mir z.B. reichen,wenn du mir sagst, welchen Sammlertick Mrs Hansen hat, oder Welches Wort Mr Hansen in seinen Ansprachen gerne benutzt. Das wäre zumindest ein Indiz dafür,dass du beide kennst, und zu seiner Zeit auf Mission warst, was widerum in meinen Augen deine Geschichte etwas glaubwürdiger machen würde.
Es ist NICHT so, dass ich dir nicht glauben will, es ist nur so, dass die Cons im Moment höher sind als die Pros.
Beweis das Gegenteil, und ich bin auf deiner Seite!!! solange du es nicht tust, gehe ich davon aus,das Mr Hansen die Wahrheit sagte!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de