Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 4
zum Thema Website von Michael
Seite erstellt am 18.4.24 um 7:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 8. Januar 2002, um 12:47 Uhr
Betrifft: Website von Michael

Einige werden sich evtl. erinnern. Vor einem halben Jahr meldete sich hier Michael Hanf. Der u.a. hier schrieb (2. Juli 2001, "Allgemeine Frage":

>Mein Name ist Michael und ich komme aus Lorsch / Hessen, ich bin 28 Jahre alt, bin Katholisch, ich hoffe das stört hier nicht. Da ich Heute zwei Missionare angesprochen habe ... Ich möchte gleich Anmerken das ich generell nicht gläubig bin (was ich gerne währe) ich habe das glauben an Gott im alter von 9 Jahren verloren. Was mich Interessiert ist wie die Mormonen mit dem Thema Sexueller Mißbrauch an Jungen und Mädchen umgehen allgemein gesehen, da ich im alter von 9 Jahren drei Jahre Lang Mißbraucht wurde, und auch über mein Leben eine Homepage ins Netz gestellt habe.

Seine neugestaltete Website hier zu finden:

http://www.mormonenseite.de.vu

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de