Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 18:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John
Datum: Dienstag, den 2. Juni 2009, um 12:36 Uhr
Betrifft: Danke...

Betty.
Ich denke auch dass ich hier niemand etwas beweisen muss. auch denke ich dass es ist meine entscheidung was ich bereit bin zu erzaelen oder nicht.
Ich denke das Mr. Hansen ist nicht besonders gut darauf zu sprechen einen Missionar zu verlieren. an seiner position ich wuerde es auch versuchen zu verschweigen!!!
Schliesslich hat er "versagt" und einen seiner Missionare - nicht nur fuer den Dienst sondern fuer die Kirche im gesamten verloren.
und das was ist im nachhinein geschehen war nunmal auch keine Glanzleistung von ihm und seinen Gefolge.
Er hat mich bedroht und diffamiert. All das haette ich zu einer Anklage gegen ihn bringen koennen. beweise und zeugen gab und gibt es genug!!!

---John---

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de