Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 9:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Montag, den 1. Juni 2009, um 15:25 Uhr
Betrifft: Bekanntschaft

Hallo Sappho,

du bist nicht die einzige, die die Familie Hansen persönlich kennt. Muß ich jetzt etwa auch durch persönliche Fragen "beweisen", wie gut ich Lynn und seine Familie kenne?
Wenn du einen "Verdacht" hast, mag er nun gerechtfertigt sein oder nicht, warum kommst du dann nicht klar mit der Sprache raus. Warum diese umständlichen Mätzchen? Wenn John deiner Meinung nach jemand anderer ist, als er zu sein vorgibt, dann tu doch nicht so geheimnisvoll.

Übrigens ist die Story von "John" gar nicht so frei erfunden, da solltest du Lynn vielleicht noch einmal genauer fragen. Bei Bedarf kann ich dann seinem Gedächtnis auch gerne auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüße

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de