Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John
Datum: Montag, den 1. Juni 2009, um 9:41 Uhr
Betrifft: Von Wirrkoepfe, Dummen Ignoranten Und Luegner

Einfach nur sehr traurig, wie du hier luegen verbreitest sappho. Dein "recherchen" sind einfach nur ausgedacht. Sag einmal  hast du kein anderen Beschaeftigung als das?

Ich habe keinerlei Verpflichtung dir hier dinge preiszugeben, damit du kannst rueckschluese ziehen au mein Identitaet.Nur weil ich nicht habe das getan bin ich also fuer dich eine Luegner?
Ich glaube schon dss du bist leider eine sehr kranke person.
Ich habe es nicht noetig mir geschichten auszudenken damit ich gut ankomme in solch einem forum im gegensatz zu dir ich habe auch noch ein real-life in dem ich sehr gluecklich und zufrieden bin. Ich habe wunderbare familie und freunde, auf die ich sehr stolz bin , wie dumm unsd ignorant muss ein mensch sein zu glauben etwas so wichtiges ich wuerde in den schmutz treten,sappho???
Gerade eben ich habe gelesen, dass du auch in anderen orum bist unterwegs mit erdachten Storys, well nur weil du bist so muessen auch andere???
Und ich weiss sehr wohl, dass Lynn Hansen ist ein mann - und ich habe nie behauptet das gegennteil davon!

So dumm kann auch nur  ein absolut trauriger mensch sein dessen einziges hobby es wohl ist sich selbst identitäten auszudenken, weil sein eigens leben is so langweilig, dass es bei niemanden findet intresse.
Ich weiss wer du bist sappho - ein Mensch der ungluecklich ist weil sein leben nicht funktoniert, weil sein leben einach nur ein traurige sammlung von versagen ist. Du willst immer etwas besonderes sein, dabei du bist einfach nur ein unzufreidner mensch der glaubt von allen nicht verstanden zu sein. sappho nicht wir, die wir dich angeblich nicht akzeptieren als was du bist, sind die dummen und ignoranten, nein das bist du

Ich kenne HH-Willhelmsburg und hlaub es mir ich will dort nicht tot sein so haesslich wie es dort ist - deswegen ich wohne ganz bestimmt nicht dort. selbst wenn unsere familie siedelt zurueck nach GER .wir wurden ueberall gehen aber nicht in so ein  baeh;-)
by the way wie gesagt ich lebe noch immer in Boston MA -Area genauergesagt Fairmount Hills.

so mehr ich werde auch nicht zu den dummheiten von sappho sagen.

Greetz
---John---

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de