Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 31. Mai 2009, um 23:25 Uhr
Betrifft: konfusion die zweite;-) oder ein ’die’ macht doch noch keine präsidentin

.... jedenfalls nicht bei mir:-)

> HAST DU SCHON MAL GEHÖRT; DASS EINE MISSION NUR VON EINER FRAU GEFÜHRT WIRD?

nö und auch nicht gelesen:-)

> Bei der Missionsgeschichte erzählte "John" von seinem Missionspräsidenten, der Lynn heißt, was sowohl ein weiblicher als auch ein männlicher Vorname sein kann, meist aber als einweiblicher Vormame bekannt ist. Auch er benutze ein weibliches Pronomen, was mir nicht auffiel, jedoch seinem angeblich ehemaligen Missionspräsidenten.

so weit so (un)klar - du meinst wohl diese stelle:

> Mein Missionspraesi Lynn Hansen, die es wissen wollten, fragte mich ob ich sei verliebt in Lina and hey sollte ich ihn anluegen etwa?:-D nien er hat mich schon auch bedraengt und versucht mir Angst zu geben. ...... Er hat selbst gesagt dass es passieren wird das mien vater keinen patienten mehr habn wird wenn es sich herum sprechen wird und dann wegen mir als armer mann enden wird und ich habe die familie dann in den ruin gebracht!!!

mein missionspraesi .... er hat ...  er hat selbst ..... ich seh da keine präsidentin nur ne kleine amerikanische ’einfärbung’:-)

> Was hat das damit zu tun, das hier jemand uns für dumm verkaufen wollte?

nichts absolut gar nichts:-) ....
lediglich damit, dass mein erster gedanke, als ich diesen thread überflog, ’ i’m so confused’ war ...
desweiteren fiel mir auf, dass sich bei mir dieses ’für dumm verkauft gefühl’ bei ganz anderen (ernstgemeinten?) beiträgen einstellt und dass ich wohl drittens wirklich mit dem mormonismus durch bin und mir dringendst andere lektüre suchen sollte, dann kämen auch so merkwürdige (und für andere wohl ebenfalls verwirrende) gedankensprünge, wie der zu dem kravitz stück nicht vor:-) ....

lg und noch schöne restpfingsten

shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de