Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 30. Mai 2009, um 21:59 Uhr
Betrifft: Outing

> wenn du glaubst mich zu outen dann tu das doch mal. meine okay hast du...

Als wenn ich es brauchen würde!
Ich kann nicht sagen, wer du bist, diese Möglichkeiten wie früher habe ich nicht mehr, aber ich kann sagen, wer du nicht bist.
Und sobald ich das Okay von der betreffenden Person habe, wird das Forum es wissen.
Ich gab dir die Möglichkeit, dzu hast sie nicht genutzt. Also seh, was andere dazu zu sagen haben, wenn es soweit ist!

> wenn du glaubst dass ich jetzt mache mir gedanken dass du etwas schlimmes kannst "aufdecken" - bitte ich habe keine problem damit!!!

Schlimm im Sinne von Verbrchen oder moralisch verwerflich, ist es nicht, nur das Aufdecken einer Lüge.
Falls du spielen willst, ich habe die besseren Karten! Und, normalerweise oute ich nicht, nur, hier mach ich mal ne Ausnahme.

> und was sollte denn ich soetwas schreiben wenn es nicht wahrheit ist...?

Aus dem selben Grund, aus dem ich das in anderen Foren mache: Eine gute Legende erleichtert den Eintritt! Nur, um gut zu sein, sollte sie nicht so löchrig und leicht nachprüfbar wie die deine sein!
Das brachte mich erst auf die Idee, das etwas nicht stimmte, und ich es überprüfen müßte. und siehe da, es war wohl getan!

> glaubst du  ich wuerde sagen die die kirche ist bullshit wen ich noch immer ein überzeugter Mitglied sei???

Ob du noch Mormone bist oder je warst, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß nur, das aus zuverläßigster Quelle, dass deine "Missionsgeschichte" nicht stimmt. Ãœbrigens, nach dem kleinen Sammlertick von Mrs Hansen hatte ich dich auch gefragt (das wäre ein Indiz dafür gewesen, das du sie kanntest), auch diese Frage hast du nicht beantwortet.  Vielleicht kannst du die Frage ja etzt beantworten? Ein kleiner Tipp: es hat etrwas mit Keramik zu tun.

> und by the way auch amis kÖnnen umlauten schreiben...besonders wenn sie haben ein deutsche frau;-) äöü!!!

Darauf hat Manfred ja schon Bezug genommen. Aber Dein Fehler war ein anderer!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de