Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 17:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 30. Mai 2009, um 20:15 Uhr
Betrifft: Misstrauen und naives Vertrauen

> Wie traurig ist das doch sappho. Du versuchst Dinge zu erfragen, dass vielleicht sehr persoenlich sein kann in einem forum und das was ich so gelesen habe von dir laesst mich annehmen dass du ein ziemlich merkwuedriger mensch bist.

Prinzipiell könnte ich das selbe über dich sagen. Auch du bist etwas.... "merkwürdig". Jedoch dazu später mehr, wenn ich die Erlaubnis habe, das zu schreiben/veröffentlichen, was mir jemand gesagt hat, den du kennen solltest. Nur soviel. nie sofort alles glauben, was jemand sagt, nur, weil es sich "gut" anhört!

> Alles geht um deinen sexualitaet und wie boese man mit dir umgeht weil du so "anders" bist.

Nicht alles, aber seltsamerweise gab es hier im Forum mal jemand aus Hamburg, der, in viel deutlicheren Worten, das Selbe sagte. Ich habe wieder so ein Dejavu-Gefühl?
jede(r) schreibt hier darüber, wo jemand sich entweder auskennt, oder eine Meinung hat.

> weisst du als du mich gefragt hast in deiner mail - du w3olltest wissen was ist mein nach nachname, warum soll ich das zu dir preisgeben? damit du mich ausfinden kannst um mein leben zu rekonstruieren???

Nein, damit ich überprüfen kann, ob Deine Angaben (wir nannten es früher "Legende")stimmen oder nicht, denn daran habe ich ja so meine Zweifel, und seit kurzem auch einen Beweis, den ich aber erst veröffentlichen kann, wenn die betreffende Person das OKAY gibt. Fritz weiß, um wen es sich dabei handelt.

Übrigens, Kompliment! Du hast die alten Fehler (Umlaute) nicht wiederholt, dafür aber einen neuen Fehler gemacht (dazu mehr bei meinem Outung).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de