Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 28. Mai 2009, um 20:41 Uhr
Betrifft: Hatte kürzlich ein Gespräch

Mit einem Ausgeschlossenem Ex Bischof. Er meinte auf meine Frage hin, warum er noch immer jeden Sonntag in die Kirche gehe: Warum denn nicht? Er mag es bei sich jeder bietenden Gelegenheit Salz in die Mormonenwunden zu streuen, Ihnen ihr Verhalten aufzuzeigen. Die geheuchelte "Nächstenliebe".

Kritische Gegenfragen zu fragen, zu sehen wenn die Gemeinde keine Antworten mehr hat, weil es keine gibt! Mir wäre meine Zeit zu schade irgendwie.

Ich verstehe aber gar nicht wenn man weis dass etwas falsch ist trotzdem das falsche Verteidigt.
Das wäre gegen meine Prinzipien. Ich kann doch nicht zusehen wenn ich weis dass z.B. die Partei XY für etwas eintritt was nicht richtig ist, diese auch noch wählen und zu gutieren, z.B. NPD? Oder sehe ich das falsch?

Klar, auch ich hatte schöne Erlebnisse bei den Mormonen. Aber die gibt es überall. Macht es dass richtiger?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de