Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 28. Mai 2009, um 12:59 Uhr
Betrifft: Dummheit?

Ich Glaube nicht das Elder Uchtdorf Dumm ist oder nicht Inteligent ebenso wie andere Mitglieder wie mein bekannter der Schreinermeister und auch Maneger war das diese Leute Dumm sind.
Sie haben halt nur eine andere Denkweise die viele nicht verstehen (verstehen wollen?)
Es sit genau so umgekehrt die Kirche nennt alles kritische VOM SATAN ist es nicht aber umgekehrt bei den aussteigern auch so ? jeder der daran Glaubt ist DUMM?
Pauschalisierungen sind nie gut

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de