Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 28. Mai 2009, um 10:04 Uhr
Betrifft: Verzeih bitte unser Misstrauen...

... aber deine Geschichte ist sowas von ... lahm, die würde selbst mir nicht einfallen!

> Zu Sappho äussere ich mich nimmer.......

brauchst auch nicht, denn deine Worte im Forum sind aussagekräftig genug!!!

> Ausser nur zu dem Thema

Es wäre mir lieb, wenn unser "Kontakt" sich auf das Forum beschränkt, und wir hier in einem sachlich-höflichen Ton miteinander umgehen.

> ich habe nur um 7 angerufen wo ich sah das du einige Minute vorher hier im Forum was geschrieben hast und wach warst.....

Du hast auch oft genug früher, oder spät am Abend angerufen. Zuerst dachte ich, es ist was passiert, aber dann wolltest du nur quatschen (Malteser und so, du erinnerst dich?). Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich war meist ziemlich schweigsam, weil ich nicht unhöflich sein wollte, sonst hätte ich mit einem deftigen Zitat den Hörer in die Gabel gelegt. Aber das ist, Göttin sei dank, Vergangenheit.

> Nur das was Desi Schrieb ging eindeutig zu weit und wartet mal ab..........

Desi hat nichts weiter als die Wahrheit geschrieben, so, wie sie sie sieht. genauso wie ich. Wir mögen uns irren, denn niemand ist vollkommen, aber nach allem, was wir so mit dir erlebt haben, würde ich meinen fetten Hintern nicht darauf verwetten.
Was willst du tun? Sie verklagen? ja, weißt du denn, mit wem du alles im Clinch liegst? Du siehst Fehler zu gerne bei anderen. ImZweifelsfalle ist es immer gut, zuerst einmal bei sich nachzusehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de