Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 28. Mai 2009, um 8:34 Uhr
Betrifft: Die Körnchen

machen uns immer wieder zu schaffen. Weil die Körnchen halt trotzdem immer noch da sind und durch den Käfig immer noch Licht rein kommt, meinen wir, das sei so Okay.
Auch ist der Käfig immer noch gross genug für Viele.

Danke für Deine Geschichte und Deine erbauende Anteilnahme. Und wie schön ist es, dass Deine Mission eine Möglichkeit Deiner Bekehrung zum Leben und zu einer besseren Wirklichkeit geworden ist.
Besonders erstaunlich finde ich, dass aus Deiner Freundin auf Mission eine Pastorin geworden ist.

Wie kam es denn, dass sie selber die Wahrheit erkannte und dass sie schon zu diesem Zeitpunkt genug Kraft für Euch beide aufbringen konnte?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de