Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 28. Mai 2009, um 5:42 Uhr
Betrifft: Misstrauen und Vertrauen

> Was manche der Antworten hier betrifft: Ich finde schade dass ihr so sehr misstrauisch seit. Ich entschuldige mich denn also nun für mein zu gutes deutsch. ..;-)

Mir hat mein Misstrauen schon oft genug meinen fetten Hintern gerettet. denn zuviel Vertrauen, leichtvertiges, naives vertrauen, kann oft nach hinten los gehen.
Schon bei deinem ersten Beitrag hatte ich das gefühl, etwas "vertrautes" zu lesen, obwohl die geschichte mir vollkommen neu war. Sofort kam mir ein "lieeeeber" Mensch in Erinnerung, angeblich aus Hamburg, der schon öfters kleine Spielchen machte. Ist ja nicht schlimm, mach ich anderswo ja auch, nur,diese Person hatte sich des öfteren im Ton vergriffen. Ihr wißt alle, an wenich ich denke, gelle?>-|
Dann Dein Beitrag, der mit Umlauten war, etwas, wasin den USA nur geht, wenn es extra eingestellt wird. Und die Amis sind dazu zu bequem.
Das, und noch einige andere Ungereimtheiten, lassen mich dazu bringen, Dich imAuge zu behalten.

> Mein Missionspraesi Lynn Hansen, die es wissen wollten, fragte mich ob ich sei verliebt in Lina and hey sollte ich ihn anluegen etwa?:-D nien er hat mich schon auch bedraengt und versucht mir Angst zu geben.

wann warst du in welchen Städten aud Mission.Wen hat du da kennen gelernt? Wie sah dein Missionspräsident und seine Frau aus? Hatten sie "besondere Kennzeichen" (damit meine ich weniger äußere wie Muttermal oder Narben, sondern "Spleen"). Die Missis müßten das wissen, denn sie schenkten seiner Frau etwas zum Abschied, was sie sammelte. Und was lange bekannt war.

Soviel zu meinen Fragen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de