Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 27. Mai 2009, um 22:56 Uhr
Betrifft: Ja Manfred

Genealogie ist spannend, kein Zweifel. Es ist auch legal alle verfügbaren Quellen zu nutzen.

Seltsam, sogar extrem seltsam ist aber wenn ein angeblicher Ex-Mo die Daten seiner Familie "temple-ready" macht, wie Zvoni das geschrieben hat.
Also irgendwo ist doch da der Wurm drinnen.

> meine mutter sucht nach ihren vorfahren und einiges habe ich ja gefunden und alles tempelready gemacht und alle diesbezüglichen verodnungen von einem freund machen lassen

Sorry entweder bin ich Mo oder nicht. Und wenn ich mich selbst der Lüge überführe in dem ich behaupte aus der Kirche ausgetreten zu sein aber andererseits die Daten meiner Familie für die Tempelverordnungen fertig mache da kann etwas extrem nicht stimmen.

Oder rennst du auch los mit den Familiendaten und läßt alle im Tempel taufen, Endowment ect. erledigen obwohl du weißt das die Kirche ein Lügengebilde ist?

(ok das ist vielleicht ein blödes Beispiel. Ich nehme an du hast das in der langen Zeit deiner Mitgliedschaft schon gemacht - aber verstehst du was ich meine?)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de