Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 1:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 27. Mai 2009, um 22:17 Uhr
Betrifft: Die Mosuo

Hab mir den Link angesehen. über die Mosuo weiß ich schon ne ganze Menge, auch, dass viele chinesische Männer meinen, sich so eine Geliebte zu halten. dabei sind die Mosuo sehr prüde, was ihre Beziehungen angeht. Und die Frau entscheidet, wenn sie genug von mem Typen hat (durch das Aufhängen seines Hutes an der Eingangstür).
Mein "Spezialgebiet", wenn ich es mal so nennen darf, sind antike matriarchalische Gesellschaften, bzw. dieStadt Juchitan in Mexico,wo Frauen das sagen haben, aber "Dank" der katholischen Priester, Männer gewalttätiger werden, und sich als "Herr im Haus" aufspielen wollen.
Übrigens sind dort Transvestiten/Transsexuelle willkommen, was im übrigen Mexico undenkbar wäre. Ob und in wieweit Mormonen (oder andere Sekten) dort Fuß gefaßt haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de