Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 20:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 27. Mai 2009, um 9:05 Uhr
Betrifft: zum Thema

ich bin nur so wie meine Frau konservativ liberaler Christ
es gibt werte wo wir konservativ sind und andere punkte wo wir liberal sind, mit schwulen habe ich mitlerweile kein problem oder gar hass mehr, oder ich hasse auch sprüche wie die frau hat dem mann zu gehorchen, so was von mir zu behaupten können nur leute die mich nicht kennen.
was ich aber sage man kann keinen verein zu was zwingen.
wenn jemand schwul transexuel oder ähnliches ist in der hlt kannst du die hlt nicht zwingen wegen diesen minderheiten das sie was ändern. komm ändere dann die moslems hier in deutschland mit ihren burkas die viel frauenfeindlicher sind usw komm mache das mal bei den moslems.
hier wird viel zu viel hass geschürt und rumgeworfen und es dreht sich bei den gesprächen (das ärgert ja auch meine frau an dir Gerlinde) immer nur um das eine thema wo du keine gegenargumente akzeptierst.
hier in diesem öffentlichem thema gehts um genialogie und wer das noch betreibt und nix anderes mir macht es spass und ich werde jetzt noch mehr daten sammeln.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de