Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 26. Mai 2009, um 18:54 Uhr
Betrifft: SN und die Kirche

> ich will die kirche net los werden..............

Psychologisch höchst interessant!
Warum nicht?
Nicht einmal eine "innere Trennung"?
Kann es sein, dass Du im Mormonismus etwas gefunden hast, was Dir als (kroatischen) Mann sehr entgegenkommt: Die Führungsrolle des Mannes in Kirche, Gesellschaft und Familie? Und auch, wenn Du mit manchen ihrer Lehren nicht klar kommst (zu Recht, wie ich finde), das gerade das ein Punkt ist, der Dir imponiert?
Oder kann es sein, dass Du doch mehr an den Mormonen hängst, als Du Dir selbst eingestehen magst?
Ich bin neugierig,ob Du für DICH darauf die Antwort schon gefunden hat. Ich habe indes nur ein wenig laut über Dich nachgedacht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de