Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Dienstag, den 26. Mai 2009, um 17:49 Uhr
Betrifft: Willkommen im Forum

Hallo John, deine Erzählung klingt sehr aufbauend. Vielleicht liest auch jemand deinen Bericht, der nur deswegen vor dem Austritt zurückschreckt, weil er denkt, danach in seinem Leben nichts mehr "auf die Reihe" zu bringen. Aber das so etwas nicht passieren muss, beweisen zahlreiche "Ehemalige" die im Gegenteil erst nach ihrem Austritt damit begannen, ihr Leben bewußt zu gestalten.
Ich habe allerdings auch Leute kennengelernt, die eigentlich wissen (manchmal auch nur unterbewußt) dass ihr heiliger Glaube nur Täuschung ist, aber davor Angst haben, jeglichen Glauben zu verlieren wenn sie den HLT-Glauben verloren haben und deswegen dabei bleiben.
Welche Erfahrungen hast du im Exit-Programm gemacht, beziehungsweise was machen diejenigen die dieses Programm durchlaufen haben?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de