Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 20. Mai 2009, um 17:09 Uhr
Betrifft: Was suchen diese Frauen...?

Jemanden zum Anbeten, zum Aufschauen, eine starke Schulter, weil es doch viel bequemer ist, anderen die Verantwortung zu überlassen.
Was suchte Eva Braun bei Adolf Hitler. Die Ideologie war ihr doch wurscht, aber so ein Mann, so ein Mann,... der von allen verehrt wurde...
Die HLT-Kirche bietet den Männern die Möglichkeit, ihr Autoritätsgehabe heraushängen zu lassen, und den Frauen, dasselbige zu bewundern.
So ist das bei den Menschen. Den meisten Männern gefällts, den meisten Frauen auch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de