Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 12. Mai 2009, um 3:32 Uhr
Betrifft: Die Rechte von Promis

In vielen Ländern, wie etwa den USA und den Briten, darf über jemanden ALLES berichtet werden, was NICHT in den privaten Räumlichkeiten geschah, und gegen keine Gesetze verstieß (Darum war BoyGeorge ja auch verurteilt worden, und alles öffentlich gemacht).

> In dem Moment aber , wo diese was anderes predigen oder proklamieren oder vorgeben  als das , was sie in ihrem Kämmerlein  tun, müssen sie es sich gefallen lassen , dass es publik wird und dass die Öffentlichkeit genauer hinsieht.

Ich bin auch dafür solche Leute zu outen. denn das wäre Heuchelei, und nichts ist für Angelsachsen schändlicher, als wenn eine Heuchelei publik wurde, egal, uwelches Thema es sich handelte.

> Ich habe beobachtet, dass diese ganzen Dogmen und Verbote in vielen Fällen irgendwie umgangen werden ,  sei es beim WdW  oder bei den Verkehrsregen ( Gesetze des Landes achten ) oder was auch immer  . So suchen sich die Mormonen ihre Freiräume , was dann manchmal ganz skurrile Formen annahm... 

Das kennen wir doch alle, und nicht nur aus der Politik (Bill Clinton: "Ich habe niemals mit dieserFrau eine sexuelle Beziehung gehabt",denn für ihn war Sex nur Penetration, wie für die meisten Amis).
Ich kann mich noch gut an meine aktive Mormonenzeit erinnern, wo eine Frau, die selbst bei den Mormonen war, von einem Penistumsträger vergewaltigt wurde, und sie schuldig gesprochen wurde,weil sie ihn "reingelassen hatte" in ihre Wohnung. Dem Vergewaltiger gesch nichts.
Oder an die Tochter eines Pfahlpatriarchen aus Düsseldorf (er ist inzwischen verstorben), die Sex mit einem Südamerikaner hatte, und dieses unter der Rubrik "Missionsarbeit" laufen ließ. Von den vielen Haarspaltereien wegen WdW und Zehnten, Schriftstudien und Kirchenbesuch, Offenbarungen und mormonischen heiligen Schriften ganz zu schweigen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de