Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 10. Mai 2009, um 17:35 Uhr
Betrifft: Das Privatleben von Promis

> Außerdem sollte das Privatleben und dazu gehört die sexuelle Orientierung weder in der Presse noch sonstwo derart ausgebreitet werden.

Im Prinzip gebe ich Dir recht, doch für Promis gelten, da sie eine öffentliche Person sind, andere Regeln.
Im übrigen, wie die deutsche Frauen-/Lesbenbewegung es aufzeigte, ist das "PRIVATE" sehr wohl politisch.
Was wäre, wenn Thomas Monson eine Affäre mit einemmann hätte, gleichzeitig aber gegen Homosexuelle wettert? Wäre da nicht auch da "Private" politisch, und zwar im höchsten Maße?
Selbst Mormonen der damaligen Zeit haben die über 40 Jahre andauerndeLiebesbeziehung zwischen Louise Felt und May Anderson, beide im 19. und beginnenden 20. Jahrhundert PV-Präsidentinnen der Kirche, nie als "Privatsache" angesehen, sondern in Childrens Friend gefeiert. Nach beiden wurden übrigens Flügel im Kinderkrankenhaus von SLC benannt.
Privat?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de