Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 10. Mai 2009, um 0:15 Uhr
Betrifft: Hepatitis etc.

Bei durchgegartem Fleisch kann eigentlich nichts passieren, selbst wenn die Maden schon darauf herumkrabbeln, es ist nur die Phatasie, die den Ekel weckt; aber Obst und Salate sind gefährlich, gewaschen noch mehr als ungewaschen, weil das Wasser nicht in Ordnung sein könnte. Am Besten nur solche Früchte essen, die man abschälen kann, und Gemüse, das gekocht ist, keine Salate und keine Rohkost. Ich denke dabei nicht an die Türkei, eher an Länder wie Ägypten, wo alles Wasser aus dem Nil kommt, wo auch alles hineingeht, es sei denn, man benutzt Trinkwasser aus fabrikmäßig abgefüllten Flaschen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de