Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 13:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 9. Mai 2009, um 23:57 Uhr
Betrifft: In den Bergen

Ich war 1997 (5 Tage) und 1999 (10 Tage) mit Fahrrad und Zelt quer durch die Berge westlich von Antalya, mehr geschoben als gefahren und an der Küstenstraße wieder zurück - traumhafte Strapaze, knusprig verbrannt, aber schön in der Erinnerung. Damals, nach meiner Loslösung vom Mormonismus, wollte ich Gott aufs Neue suchen, in der Einsamkeit der türkischen Berge, aber Pustekuchen, an jeder Ecke, auf Felsen, hinter Bäumen, überall Türken mit ihren Ziegen. Und der Kampf mit dem gepäckbeladenen Fahrrad die Berge hoch, die Sonne, der Straßenstaub mit Schweiß vermischt in den Haaren klebend, ließen mir gar nicht die Ruhe, die ich eigentlich suchte. Aber man muss gar nicht weit weg, in die Berge, um innere Ruhe zu finden; auf dem Ponton im Meer liegend, sich dem Schaukeln der Wellen ergebend, kann man die Gedanken auch gut davonfliegen lassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de