Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 9. Mai 2009, um 16:18 Uhr
Betrifft: Was das OT bedeutet

> Ich finde keinen Bezug zum Mormonismus oder zu anderen hier zu diskutierenden Religionen.

Stimmt, es hat KEINEN Bezug zum Mormonismus. Aber heißt es, dass wir hier NUR über solche Themen schreiben sollen? darum wurde im WWW das OT eingeführt, was für "Off Topic", also "Außerhalb des Themas stehend" steht.

Wenn jemand über seinen/ihren letzten Urlaub schreiben will, setzt die Person einfach ein OT davor, und die, die es nicht lesen wollen, sehen darüber hinweg.
Bei manchen Beiträgen, die vorgeben, über den Mormonismus zu schreiben,aber es nicht tun, würde ich mir so etwas wünschen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de