Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 9. Mai 2009, um 12:06 Uhr
Betrifft: Ähm sorry

aber ich muß das nicht haben, mir hat es gegraust vor dem Fleisch das bei 40 Grad im Schatten in der Sonne lag mit Insekten übersäht.

Das war nun wirklich nichts was ich essen möchte.

Klar kann man auch von allem möglichen Leben, unterhalte dich mal mit Rüdiger Nehberg der futtert auch alles wenn er "on Tour" ist.

Aber ich muß das nun wirklich nicht haben.

Und als ich damals in der Türkei war, gab es keine Vitrinen. Und selbiges haben mir meine Eltern vor zwei Jahren auch erzählt. Die waren allerdings auch in der "Pampa" unterwegs und nicht in den Touristenorten oder Großstädten.

Und wenn ich  keine andere Wahl hätte, dann würde ich lieber ganz auf Fleisch verzichten als das zu essen. Das Risiko ist mir einfach zu hoch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de