Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 2. Januar 2008, um 16:46 Uhr
Betrifft: Mein WdW

> was hat euch das wdw geben, als ihr es gehalten habt... haltet ihr euch heute noch daran ... wenn ja in welcher form ...

Außer Schuldgefühlen, weil ich als LDS trank (wegen der TS), hat es mir nichts gebraht. Und heute halte ich mich auch nicht daran (ich liebe Mandellikör und schwarzen Kaffee, am besten gemischt).
Wußtest du übrigens, das laut einer Statistik der Gesundheitsbehörden in Utah trotz des WdW nicht gesünder sind? Fastfood ist auch dort zu finden!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de