Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 13
zum Thema FBI-Bericht ???
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 4. Januar 2002, um 19:33 Uhr
Betrifft: Mulder, Scully, Bhagvan und Haudegen-Joe

>Lediglich einen Kongressbericht, veröffentlicht vom FBI Presseamt, daß am 18.03.1998 zwei HLT Missionare in Saratow, Russland entführt würden. Die Entführer wollten von der Kirche $300.000. Ein Special Agent löste den Fallinnerhalb von Stunden, die Geiseln wurden freigegeben (hatte er evtl. mit den HLT Daniten gedroht?).
<

James! Kannst Du eigentlich auch mal etwas ernst nehmen?;-)

Der Special-Agent war Fox Mulder. Er untersuchte mit Dana Scully diesen Fall. Es ist eine X-Akte, weil Ausserdirische von Kolob die Entfuehrer waren. Nicht immer die Tatsachen verdrehen. *tzetzetze*

>verleugnender Polygamist<

Ja genau, der Haudegen-Joe waere besser beim Bhagvan in die Schule gegangen, da haette er den Antipolygamistenkomplex gar nicht erst gekriegt und haette nicht wegen einer doofen Staatsverordnung mit dieser netten Sitte aufgehoert.;-):-)

Aua!!!! Wer hat da den ersten Stein nach mir geschmissen!?

Also wenn ich zwischen Haudegen-Joe und Bhagvan waehlen muesste, ich wuesste was ich waehlen wuerde, - Geld bekommen aber beide keins, das waere sicher!

Ave
    Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de