Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 3
zum Thema Viel Erfolg beim Zaubern!
Seite erstellt am 29.3.24 um 17:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 1. Januar 2002, um 7:35 Uhr
Betrifft: Viel Erfolg beim Zaubern!

Allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2002!

Und damit wir gleich zu Beginn daran erinnert werden: Ja, die Fanatiker sind nicht im 2001 ausgestorben! Harry Potter Bücher in Neu Mexiko (USA) verbrannt. Kein Witz. Eine Kirchengruppe der Christ Community Church waren am Sonntag die gehirntoten Täter. Diese verbrannten "ein Meisterwerk der satanischen Täuschung. Die Bücher würden Kindern" die "Hexerei" lehren, wie sie "Hexen, Hexenmeister und Zauberer" werden. Prostestierer waren zugegen und zeigten offenkundig ihr Mißfallen. Einer verkleidete sich als Adolf Hitler (muß wohl ein Brite mit entsprechendem, aber sehr treffenden Humor, gewesen sein. Wir erinnern: Religiöse Fanatiker und andere Überzeugungstäter sind es, die Bücher zensieren, Bücher verbrennen und dann Menschen verbrennen). Die öffentliche Bücherei konterte mit einer Ausstellung zu den Harry Pottern Büchern von R. K. Rowling. Ich frage mich ob die Christliche Gemeinschaft Kirche am nächsten Sonntag ein weiteres Werk der Menschenverdummung, Brutalität, jeglicher Art menschlicher Perversion (inkl. sexueller) und Rassismus vebrennen werden: Die Bibel.

Cheers, James

PS: Meine Zauberkünste nach Studium von Harry Potter, nicht zu vergessen Herr der Ringe, sind auch schon recht weit gediegen: Bin mittlerweile Hexenmeister des 137 Grades. Und das innerhalb von drei Tagen!!! Wo soll das nur hinführen? (evtl. Kolob?) Kann bereits mit Glaskristallen Schätze finden, mit der Macht des großen Meisters unbekannte Schriften ver-, unter- bzw. übersetzen, meinen Kopf in einem Hut verstecken (das beste ist der Plopp-Effekt am Schluß), mit meiner Wünschelrute mistische ... mystische Plätze finden, mit Handauflegen die Herkunft und die Zukunft vorhersagen, magische Unterwäsche (inkl. Runen, ob Baumwolle, Lack oder Leder, jeder Wunsch wird erfüllt) herzaubern, nur mit dem Gold aus Scheiße zaubern, das klappt noch nicht so ... evtl. muß ich noch bis Harry Potter Band 5-7 warten.

Original:

"Harry Potter Books Burned in N. Mexico
Tuesday, January 1, 2002
 
THE ASSOCIATED PRESS

ALAMOGORDO, N.M. -- As hundreds protested nearby, a church group burned Harry Potter books and others. Jack Brock, the Christ Community Church founder and pastor, said the books burned Sunday were "a masterpiece of satanic deception."
"These books teach children how they can get into witchcraft and become a witch, wizard or warlock," Brock said. Members sang "Amazing Grace" as they threw Potter books, plus some other books and magazines, into the fire.
Across the street, protesters chanting "Stop burning books" stretched in a line a quarter of a mile long.
"It may be useless but we want [the church] to know the community is not behind them," said Joann Booth, who protested with her four grandchildren. One protester dressed up as Adolf Hitler.
Brock told the congregation that he viewed the attention the church received as a blessing.
"There are those that are doing their best to make us look bad." Brock said. "But because of this, I’ve been able to preach the gospel around the world."
A letter to the Alamogordo Daily News inviting the community to attend the fire sparked debate in the town of 36,000. On Tuesday, protesters held signs reading "Book burning? Shame on our town" in front of the public library. Inside was a display highlighting the books by R.K. Rowling."
   
Link:

http://www.sltrib.com/01012002/nation_w/163478.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de