Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7
zum Thema Antwort betr. Auslegung an John Doe1 John Doe2 René Krywult
Seite erstellt am 19.8.22 um 17:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John Doe II
Datum: Montag, den 27. November 2000, um 19:49 Uhr
Betrifft: Der Täuscher ist zurück!

Kein Schwachkopf hat hier behauptet, das du John Doe II bist. Edgar hat geschrieben, daß er nicht weiß an wen er eigentlich schreiben soll, ob an John Doe1, oder John Doe2 oder René Krywult. Du kannst ja noch nicht mal richtig lesen! Die Art und Weise wie Du Dinge immer wieder verdrehst und unterstellst ist eine Frechheit. Ich merke immer mehr Du kannst wirklich nichts dafür. Keine Stellungnahme zu Deinem Betrugsversuch. Nichts. Du bist solch eine Peinlichkeit für die Kirche.

Der einzige der hier enttäuschend ist bist DU! Es ist eine bodenlose Frechheit in diesem Stil hier aufzutreten. Das wirklich enttäuschende hier ist, daß hier bewiesen wurde, daß Du lügst, betrügst und ein Blender und Täuscher bist. Warum sollte Edgar auf Deine Worte antworten? Du hast geklaut und dafür müßtest Du Dich entschuldigen. So einfach ist das. Du bist so unverfroren, ich was es nicht das Du morgens noch on den Spiegel schauen kannst.
Eine absolute Peinlichkeit für die aufrichtigen und ehrlichen Mormonen die es gibt.

Nicht die Mormonen sind abzulehnen, sondern DU! Bei Dir ist einiges im Kopf "fix" und dahinter "nix."

Was hast Du geschrieben, "Schade, ich dachte" Wann, Wo?

Du redest von ernsthaft diskutieren. Wer will schon mit Dir überhaupt diskutieren? Zudem ernsthaft. Für mich hast Du hier bewiesen, daß Du überhaupt nicht dazu in der Lage bist. und an das Niveau von Sven kommst Du schon lange nicht heran. Nachdem Du bei Edgar abgeblitzt bist, schmeichelst Du Dich jetzt an Sven ran. Echt zum Kotzen.

Deine Sorte und Dein Lohn wird in Lehre und Bündnisse 76 beschrieben, Das sind diejenigen, die Lügner sind und Zauberer und Ehebrecher, die unzüchtig sind und Lüge liebhaben und tun. Ein simples telestiales Wesen. Echt erbrechend.

Lügen und "Zaubern" hast Du allen hier gezeigt. Ehebrcuh, wer weiß? 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de