Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 7
zum Thema Tribut an Vedma, StellA, Dirona
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 27. Dezember 2001, um 17:10 Uhr
Betrifft: Vielen Dank!:-)

WOW, mein erster echter (weil so betitelter) Tribut und noch dazu von unserem allseits verehrten "lebenden Lexikon" das unermüdlich immer wieder interessante Quellen, Belege und Zitate zum Thema Mormonismus, und weit darüber hinaus, anbietet. Und das alles mit diesem köstlichen Humor, mit sehr viel Hirn, Herz und Souveränität. Vielen herzlichen Dank James, für beides!:-):-D

>Übrigens, ob es sich bei den Männern um Teletubbies ... oops, never really so sorry ... Tallytubbies oder HLT Tempelgänger handelt, läßt sich gar fein diskutieren):

Hm .. ich denke, da gibt es kaum einen Unterschied. Sie sind doch alle irgendwie gleich in ihrer fanatisch-religiösen Arroganz und männlichen Selbstherrlichkeit. Ich muss mir gleich nochmal den Link ansehen, der ist einfach zu köstlich!;-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de