Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6
zum Thema Karten reservieren!!!
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tobias
Datum: Freitag, den 14. Dezember 2001, um 19:19 Uhr
Betrifft: Mmmmh....

Tja, James,

obwohl ich sonst deine Beiträge sehr schätze, muss ich doch wohl sehr hoffen, dass sich der, auf den sich meine Antwort bezieht, unter der Rubrik "englischer Humor" einordnen lässt.

Das kannst du doch nicht ernstgemeint haben??!

Vergiss bitte nicht, dass es viele Mormonen gibt, die ihren Glauben lieben und darin den Sinn ihres Lebens sehen.

Viele wollen ganz sicher an dieser, für die Mitglieder sicherlich sehr bedeutsamen und einzigartigen Gelegenheit teilnehmen.

Ich würde mich schämen, den Mormonen, die sich auf die Einweihung des Tempels schon im Voraus freuen, auch nur einen Sitzplatz wegzunehmen.

Wie schon gesagt - ich hoffe, der Beitrag war "nur" englischer Humor, den ja bekanntlicherweise nicht jeder versteht...

Grüße
Tobias

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de