Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 7
zum Thema versteh gar nichts mehr!!!
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 14. Dezember 2001, um 14:31 Uhr
Betrifft: Selbstkasteiung

Hallo Krank,

Ich wuensche Dir gute Besserung.

>ich dachte immer die wären lügner und hätten voll die krassen vorschriften. warum bekommen die dann immer mehr mitglieder???<

Lebenssinnfindung in der Selbstkasteiung. Das haben nicht erst die Mormonen erfunden...

>die müssen 10% ihres einkommens zahlen, total blöd???<

Naja, weisst Du, die sind halt so bloed, dass sie diese 10% besser einer Heilssekte abliefern, weil sie sonst doch nichts Gescheiteres mit dem Geld anzufangen wissen, - sie wuerden es besser mir geben.:-)

>und nur mit der eigenen frau naja ihr wisst schon was ich meine, könnt ich nicht.<

Oh, da empfehle ich Dir die reorganisierte Mormonensekte, die noch Polygamie erlaubt.

Jetzt wird mir doch gleich der Gunar wieder eins auf den Deckel hauen, weil ich wieder Sektenwerbung gemacht habe. AUA!:-)

>erklär mir mal einer ob da was dran ist, warum diese kirche so wächst.<

Ihre PR-unterstutzte psychoaktiven Mechanismen sind eben schon sehr gut und effizient. Probier’s doch einfach mal aus. Lade mal ein paar Mormonen-Missionare ein, lass sie sprechen und lasse zu, dass sie schwache Stellen von Dir aufdecken. Der Rest gibt sich von selbst. Ich verspreche Dir, wenn Du ehrlich mitmachst und ein guter Untersucher wirst, geht’s nicht lange und der transzendentale Blitz saust auf Dich nieder und erzeugt in Deinem Kleinhirn ein felsenfestes Zeugnis von der ewigen Wahrheit der LDS-Sekte. Du bist dann fortan als LDS-Fundi programmiert und kannst kaum erwarten den Zehnten bezahlen zu duerfen.

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de