Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 7
zum Thema versteh gar nichts mehr!!!
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Krank
Datum: Freitag, den 14. Dezember 2001, um 13:34 Uhr
Betrifft: versteh gar nichts mehr!!!

ich versteh gar nichts mehr!!! ich hab gelesen, die mormonen werden jedes jahr immer mehr!!! (keine mormonen zeitschrift, falls es sowas gibt) ich dachte immer die wären lügner und hätten voll die krassen vorschriften. warum bekommen die dann immer mehr mitglieder??? die müssen 10% ihres einkommens zahlen, total blöd??? und nur mit der eigenen frau naja ihr wisst schon was ich meine, könnt ich nicht. erklär mir mal einer ob da was dran ist, warum diese kirche so wächst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de