Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6
zum Thema Karten reservieren!!!
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jan
Datum: Freitag, den 14. Dezember 2001, um 10:24 Uhr
Betrifft: Erstaunlich, erstaunlich

Nun, wir wundern uns doch alle über diese Äußerungen von James bzgl. des Tempels. Nur noch mal zur Erinnerung für uns alle: James, warst Du nicht derjenige, der bei sich Zuhause eine Siegelung zelebriert hat, um sich praktischerweise noch eine zweite Frau legal zuzulegen ??? Und das alles streng nach Tempelvorschrift, nur daß es eben nicht im Tempel war. Aber was solls, unbedeutender Schönheitsfehler.

Verstehen wir dann Deine so negativ ironisch eingefärbten Kommentare zum Nauvoo-Tempel??? Ich jedenfalls nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de