Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 17
zum Thema E-Mail von Prof. Robert Aumann
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 11. Dezember 2001, um 5:50 Uhr
Betrifft: Cheerio

Julian schrieb u.a.:

>das Du ein waschechter Sophist bist

Das ist auch gut so. Wobei müßte ich jetzt beleidigt sein? "Sehr geehrter, hochgechätzte Leser des Forums, man wir mir verzeihen können, daß ich auf die Beleidigung nicht antworten kann ..." Oder ich nehme es als Kompliment?

>- ich schlage Dich in dieser Rubrik für das Guinessbuch der Rekorde vor.

Als bester Sophist der Welt? Wowwwwwwwwww! Ich komm ins Guinessbuch der Rekorde? Hey, ho ... hey, ho ... hey, ho ... aber ist ja nur Dein Vorschlag.

>Die Zeit der größten Gefahr respektive des Beginns von Armageddon liegt b i s 2006...

Ah ... ja.

>Statt Dich um Tempeleintrittskarten zu bemühen, empfehle ich Dir eine Fortbildung beim ITCS - ggf. Fernlehrgang übers Netz.

Einen ITCS Fernlehrgang vielleicht über die Benutzung des Internets? Deiner war ja offensichtlich bei denen nicht sehr erfolgreich ... "Ich muß leider aus organisatorischen Gründen ..."

>Was solls -

Eben.

>Ich bringe als Vorweihnachtsgeschenk die frohe Kunde, daß ich noch heute via Frankfurt nach Jerusalem fliegen werde und ich somit die Debatte beende

Mein Ehefrau ist eine Prophetin ... ich weiß schon was ich an ihr habe, sagt sie gestern Abend, nach dem lesen Deiner letzten Mails: "Der verpißt sich morgen eh, wahrscheinlich muß er nach Kolob." Wowwwwwwwwwwww! Fast. Ein bißchen prophetische Übertreibung ist ja erlaubt. Sie AT, NT, BM etc. ... ach ... und Drosnin ... ich vergaß.
>-(Sorrry James , ich beabsichtige nicht, als Quellenangabe mein Ticket ins Netz zu stellen).

Macht nix ... eine Gehirntomographie reicht auch.

>Meine Vision ist die, daß sich Wissenschaft und Religion friedlich gegenseitig bestätigen und die Erde uns Menschen noch sehr lang als Prüfungsort dient!

Sich gegenseitig "bestätigen" oder betätigen? Mit Musterexemplaren Deiner Sorte, egal welcher Fraktion zugehörig, sind die Voraussetzungen denkbar schlecht.

>Gott prüft jeden - und jede Seele ist zu schade für Satan, auch Deine James! Die größte Lüge des Teufels ist doch die, daß es ihn nicht gibt.

Reih Dich hinten ein Julian ... bei den Teufelsgläubigen die meinen er greife nach meiner, Deiner, unser aller Seele ... die mir Angst und Drohung machen wollen. Kinderkram Julian, kannst Du kleine Kinder und Mormonen mit erschrecken.

>Das sollte man auf Erden erkennen.

Schnarrrrrrrrrrrrrrch ...

Übrigens ... auch in Israel soll es Internetanschlüße geben. Tatsächlich, kannst Du mir glauben.

So long and cheerio! James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de